WORDS 22.9.2003

WORDS 22.9.2003

43 Exemplare "Einfall oder Abfall" (Was Werbung warum erfolgreicher macht) von Jean Etienne Aebi, 436 Seiten mit 420 Abbildungen, ISBN 3-87439-638-X, Verlag Hermann Schmidt Mainz, lanciert an der Buchmesse Frankfurt 2003, mit Empfehlungen von Torsten Tomczak, Michael Conrad, Holger Jung, Urs Riedener, Jochen Pläcking auf dem Umschlag, Besprechungen in u.a. Der Spiegel, Die Presse, Observer, WordPress, DRS 1, NZZ, Bund, Tages-Anzeiger, Weltwoche, HandelsZeitung, Bilanz, Cash, Facts und der gesamten deutschsprachigen Marketing/Kommunikations-Presse inkl. Vorabdrucken in "persönlich" und Werbewoche, Lesungen und Referate bei Dussmann Berlin, ADC für Deutschland, Creativ Club Austria, European Communications Congress und an Leipziger Buchmesse – in den meisten Sachbuch-Bestsellerlisten (bei Orell Füssli 15 Wochen in den Top Ten), chinesische Übersetzung durch Hightone International Publications der Dalian University in Shenzen

30x30x181

SMOKE 8/2013

SMOKE 8/2013

Monatsration aus 50 Packungen Philip Morris Quantum Silver und 14 Packungen Quantum Menthol, somit 1280 Zigaretten à 3 resp. 4 mg Teer, 0.3 resp. 0.4 mg Nikotin und 4 resp. 5 mg Kohlenmonoxid, auf Auszeichnungswürfel des Art Directors Club Schweiz im Sonderformat "Grand Prix" für Tages-Anzeiger Gesamtkampagne 1986/87 der Werbeagentur Aebi&Partner

12x12x159 plus Sockel